Eingabehilfen öffnen

Leichte Sprache

Team Marke

Wir machen Deine Marke erfolgreich

Zuerst möchten wir Dir erklären: Was ist eine Marke?

Eine Marke steht für ein Unternehmen. Oder für ein Produkt.

Dieses Zeichen kann ein Name sein. Oder ein Logo. Oder ein Symbol.

Mit der Marke erkennst Du immer die Firma. Oder das Produkt.

Was heißt das für Dich?

Du hast ein Unternehmen. Oder ein Produkt.

Das ist Deine Marke.

Du möchtest diese Marke entwickeln.

Du möchtest: Jede Person erkennt Deine Marke.

Dabei helfen wir Dir.

Wir helfen Deiner Marke.

Wir unter-stützen Dich: Damit Deine Marke erfolg-reich wird.

Denn: Mutige Marken gewinnen.

Was möchtest Du?

Du möchtest mehr Sicht-Barkeit.

Mehr Sicht-Barkeit mit Deiner Marke.

Mehr Sicht-Barkeit für Deine Marke.

Sicht-Barkeit bedeutet: Andere sehen Dich gut.

Zum Beispiel auf einer Messe.

Oder auf den sozialen Kanälen.

Du möchtest eine bessere Kunden-Bindung.

Du möchtest lang-fristigen Erfolg.

Dann bist Du bei uns richtig.

Was machen wir?

Wir machen Marken stark.

Wir gewinnen neue Kunden für Unternehmen mit einer Marke.

Wir erzielen mess-bare Erfolge.

Mess-bar bedeutet: Man kann es nach-weisen.

Zum Beispiel mit Zahlen.

Das sind Zahlen von Verkäufen. Oder Zahlen von Kunden.

Wir entwickeln Strategien für Dich.

Eine Strategie bedeutet: Zuerst über-legt man sich einzelne Schritte.

Mit diesen Schritten kann man das Ziel besser erreichen.

Wir entwickeln eine Strategie für Dich.

Diese Strategie passt genau zu Dir.

Dann setzen wir die Strategie um.

Wir arbeiten effizient.

Effizient arbeiten heißt: Wir erreichen das Ziel schnell und gut.

Effizient arbeiten heißt: Wir sparen Zeit und Geld.

Unsere Strategien sind effizient.

Das bedeutet: Wir achten auf das Geld, das wir verbrauchen.

Wir achten auf die Zeit, die wir verbrauchen.

Wir bleiben in dem Rahmen, den Du uns gibst.

Mess-bare Erfolge und spür-bare Wirkung

Wir entwickeln Deine Marke.

Wir machen Werbung für Deine Marke.

Wir machen Werbung, die wirkt.

Das heißt: Du hast dann mess-bare Erfolge.

Und eine spür-bare Wirkung.

Mit unserer Werbung bekommst Du:

  • mehr Reich-Weite
  • mehr Kunden
  • mehr Umsatz.

Das funktioniert nach-haltig.

Nach-haltig heißt: Wir denken an die Zukunft.

Starte jetzt mit uns

Wir setzen kreative Ideen um.

Wir liefern sehr gute Ergebnisse.

Wir entwickeln Deine Marke.

So wird sie einzigartig.

Wir sagen:

Erfolg-reiche Marken entstehen nicht zufällig.

Erfolg-reiche Marken haben eine Strategie.

Das bieten wir Dir.

Wir bringen Deine Marke nach vorne.

Unsere Leistungen

Wir machen Marken.

Wir machen Deine Marke.

Wir machen Deine Marke sicht-bar.

Dein Erfolg ist unser Ziel.

Das ist uns wichtig

Wir bringen Deine Marke groß raus.

Wir haben einen klaren Plan.

Du bekommst Auf-Merksamkeit.

Du ziehst die richtigen Kunden an.

Das bieten wir an

Branding

Branding ist der Auf-Bau von einer Marke.

Damit wird ein Unternehmen erkennn-bar.

Das Unter-nehmen wird un-verwechselbar.

Web Design

Web-Design steht für Deine Internet-Seite.

Deine Internet-Seite ist sehr wichtig.

Denn: Die Internet-Seite ist wie ein Schau-Fenster.

Sie ist ein digitales Schau-Fenster.

Wir gestalten Deine Internet-Seite.

Deine Internet-Seite gefällt den Menschen.

Deine Internet-Seite überzeugt die Menschen.

Die Menschen kaufen dann bei Dir über Deine Internet-Seite.

Social Media

Wir machen eine Strategie für Deine Marke in den sozialen Kanälen.

Das Ziel ist: Viele Menschen sollen Deine Beiträge gut finden.

Viele Menschen sollen Dir auf den sozialen Kanälen folgen.

Print

Print bedeutet: Gedruckte Werbung.

Zum Beispiel Flyer. Oder ein Magazin. Oder ein Kalender.

Gedruckte Werbung ist sehr stark.

Denn: Die Menschen können die Sachen anfassen.

Und: Gedruckte Werbung ist sicht-bar.

Audio

Wir machen Telefon-Ansagen für Dich.

Oder einen Werbe-Spots für Dein Unternehmen.

Oder einen Jingle.

Ein Jingle ist eine kurze Werbe-Melodie.

Oder ein Werbe-Lied für Dein Unternehmen.

Podcasts

Ein Podcast ist wie eine Serie zu einem Thema.

Diese Serie kann man sich immer an-hören.

Wir machen einen Podcast zu Deiner Marke.

Außen-Werbung

Wir machen Werbung draußen.

Zum Beispiel an Gebäuden. Oder an Plakat-Wänden.

Oder Werbe-Tafeln.

Leit-Systeme

Leit-Systeme heißt: Wir machen zum Beispiel Schilder.

Diese Schilder zeigen den Weg.

Beratung und Strategie

Ohne Plan gibt es keinen Erfolg.

Was machen wir?

Wir sehen uns an, was Du machst.

Wir über-legen: Was kannst Du machen, um erfolg-reich zu sein.

Wir machen einen Plan.

Damit Du Dich von anderen Marken ab-hebst.

Damit die Menschen sehen: Deine Marke ist einzig-artig.

Wir bringen Struktur in Deine Werbung.

Wir machen Deine Marke besonders.

Wir gestalten ein Design für Dich und Deine Marke.

Das Design sieht gut aus.

Das Design fühlt sich gut an.

Die Menschen erinnern sich an das Design.

Fotos und Videos

Bilder sind wichtig für Deine Marke.

Ein Bild zeigt sehr viel.

Ein Video zeigt noch mehr.

Wir erzählen eine Geschichte von Dir.

Wir erzählen eine Geschichte über Deine Marke.

Wir machen Videos mit besonderen Momenten.

Die Videos bewegen die Menschen.

Messen und Veranstaltungen

Du hast einen Auftritt auf einer Messe.

Oder Du hast eine Veranstaltung.

Wir gestalten Deinen Messe-Stand.

Wir gestalten Deine Veranstaltung.

Du machst einen starken Eindruck.

Die Menschen vergessen Deinen Auftritt nicht.

Die Menschen erinnern sich an Dich und an Deine Marke.

So wird Deine Marke sehr interessant.

Die Arbeit mit Team Marke

Wir sind das Team Marke.

Wir sind die Fach-Leute für Marken.

Wir sind Deine Partner.

Wir arbeiten immer mit Dir zusammen.

Wir arbeiten mit Dir auf Augen-Höhe.

Du profitierst von unserem Wissen.

Profitieren heißt: Einen Vorteil haben.

Wir planen alle Maßnahmen gut.

Alle Maßnahmen passen zusammen.

Darum Team Marke

Wir bieten Dir Lösungen an.

Die Lösungen funktionieren wirklich.

Wir reden nicht nur über das, was wir machen.

Wir zeigen Dir unsere Ergebnisse.

Du bekommst genau das, was Du brauchst.

Wir arbeiten sehr gut.

Wir brauchen dafür nur wenige Mittel.

Die Maßnahmen kosten Dich wenig Geld.

Deshalb lohnt sich jede Maßnahme für Dich.

Wir haben gute Strategien.

Mit unserer Strategie erreichen wir das Ziel.

Unser Strategien machen Deine Marke bekannter.

Das funktioniert im Internet.

Das funktioniert auch außerhalb vom Internet.

Du hast dadurch wenig Arbeit.

Wir belasten Dich nicht mit unnötigen Aufgaben.

Erfolg für lange Zeit

Wir planen auch für die Zukunft.

Wir entwickeln eine gute Strategie für Deine Marke.

Die Strategie ist nach-haltig.

Das bedeutet: Deine Marke ist heute bekannt. Und sie wird es in Zukunft bleiben.

Deshalb ist Dein Unternehmen auch in Zukunft erfolg-reich.

Wir sind mehr als ein Dienst-Leister

Du gewinnst mit uns viel.

Du bekommst ein ganzes Team.

Das Team steht an Deiner Seite.

Das Team versteht Deine Marke gut.

Das Team tut alles für Deinen Erfolg.

Wir entwickeln gute Lösungen für Dich.

Die Lösungen bringen Dir mehr Umsatz.

Lass‘ uns los-legen

Du hast Interesse mit uns zu arbeiten?

Dann lass‘ uns starten.

Melde Dich unter der Telefon-Nummer: 09451 – 94 30 28 1

Oder schreibe uns eine Mail an: hallo@teammarke.de

Wir melden uns bei Dir.